DLØZA


QSL-Karte der Clubstation DLØZA

Die Clubstation DLØZA ist die traditionelle Clubstation des OV Ammerland. Das Call ist seit vielen Jahren bekannt und mit ihm wurden bereits viele Erfolge gefeiert.

 

 

DLØRDS

QSL-Karte der Clubstation DLØRDS

Die Robert-Dannemann-Schule in Westerstede war über Jahre mit einer eigenen Schulstation ausgestattet, die vom OV Ammerland mit betreut wurde. Aufgrund von Platzmangel musste DLØRDS jedoch weichen. Es wird aber die Hoffnung gehegt, dass dort wieder eine Station errichtet werden kann, weshalb das Rufzeichen noch erhalten bleibt.

 

 

DKØSEE

QSL-Karte der Clubstation DKØSEE

Das jüngste Clubrufzeichen des OV, mit seiner recht markanten dit-Folge in Morsetelegrafie, stellt DKØSEE dar. Als Call für Aktrivitäten bei Contesten und ähnlichem soll über die Grenzen des OV hinaus Kontakte geknüpft werden.